Schnupperkurs

Putten, Pitchen und Chippen sind für Sie nach diesem Kurs keine Fremdwörter mehr. Unter Anleitung eines Trainers werden Sie in die Grundzüge und die Faszination der Sportart mit dem kleinen weißen Ball eingeführt. Vielleicht der Anfang einer großen Leidenschaft! Sie treffen sich mit den Interessenten auf der Driving Range (Übungsgelände) und werden von Ihrem Trainer begrüßt. Er gibt Ihnen allgemeine Informationen über die Golfanlage und die Historie des Spiels. Nachdem Ihnen Ihr Golf Professional die Golfausrüstung und verschiedene Schlagarten demonstriert hat, erfolgt eine Einweisung in die unterschiedlichen Schwung- und Schlagtechniken.

Dann sind Sie an der Reihe! Unter stetiger Anleitung zeigt Ihnen der Coach den richtigen Griff, Stand und Schwung. Sie üben die Schläge am Ball unter professioneller Korrektur. Schnell erreichen Sie erste Erfolge, den kleinen weißen Ball in hohem Bogen in die Luft zu treiben.

Den Abschluss bildet, nach Einführung und Training des Puttens, ein Puttmatch über mehrere Löcher.

Termine Schnupperkurse 2024

Die Termine für die Schnupperkurse in 2024 (immer 1 x monatlich sonntags von 13:00 - 15:00 Uhr):

Sonntag, 07.04.24

Sonntag, 05.05.24

Sonntag, 02.06.24

Sonntag, 07.07.24

Sonntag, 04.08.24

Sonntag, 08.09.24

Sonntag, 06.10.24

Der Anmeldeschluss ist jeweils Donnerstags vor dem Kurstermin.

Preis p. P. 39,00 € (Mindestteilnehmer 5 Personen)

Änderungen vorbehalten!

Mindestteilnehmerzahl 5 Personen, falls die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, enfällt der jeweilige Kurs. Die Teilnehmer werden diesbezüglich frühzeitig informiert.

Die Kursgebühr ist bei Absage nach Meldeschluss oder Nichtantreten ohne Absage trotzdem zu Entrichten.

Bei Interesse an einem Schnupperkurs wenden Sie sich bitte an unseren Pro Michael Pick mickpick@gmx.net oder (01 71) 6 93 93 52