|

Es ist uns eine große Freude den Digitalen Mulligan 2024 des Golf-Club Trier e.V. zu veröffentlichen. Unsere Vereinzeitschrift dient weiterhin wie gewohnt dem Teilen unseres Clublebens vor allem mit den Mitgliedern, aber wird jetzt auch Gästen und potentiellen Neumitgliedern dienen und ist ein weiterer Schritt des GC Trier zur Nachhaltigkeit.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

MULLIGAN 2024 (PDF-DOWNLOAD)

Das Jahr im Rückblick .....

1991 wurde der erste Mulligan von diversen Jugendlichen, unter anderem auch dem langjährigen Macher Axel Roth, im Golf Club zum ersten Mal positioniert, 24 Seiten, das war schon was! 13 Jahre später erfolgte die Neuauflage unter Leitung von Axel Roth mit Ulrich Binninger und Frank Feiten!

Mittlerweile im Jahr 2022, bei Ausgabe 19 und einer Seitenstärke von fast 200 Seiten angekommen, ist beim Rückblick eine Zeitreise entstanden, die bestens dokumentiert ist.

2022 feierte das Clubmagazin seinen 20. Geburtstag mit spannenden Geschichten des Golf Club Trier. Reiseberichte, tolle Golf- Ereignisse, sowie Wissenswertes zu unserer Golfclub-Geschichte erreichen uns jedes Jahr aufs Neue. Vielleicht haben Sie den ein oder anderen Schnappschuss vom Golfclub aus vergangenen Tagen noch in der Schublade liegen, wir würden uns freuen diesen als Teil unserer Club Historie veröffentlichen zu dürfen. Haben Sie die ein oder andere Idee, den Mulligan noch interessanter zu machen? Tolle Bilder, Geschichten, Witze….? Her damit!

Für Belegexemplare, redaktionelle Beiträge und Anzeigenschaltung steht Ihnen unser Clubsekretariat per Mail unter info@golf-club-trier.de  oder telefonisch unter der Telefonnummer 06507-993255 gerne zur Verfügung.

Von fast allen Jahrgängen sind noch wenige Exemplare vorhanden, diese können gerne für 5,00 € zugunsten der Jugend erworben werden.

Fragen Sie in unserem Sekretariat nach!

Golf Club Trier e.V.

Alle Ausgaben im Überblick