DE
|

Clubmagazin "Mulligan"

Das Jahr im Rückblick...

 

1991 wurde der erste Mulligan von diversen Jugendlichen unter anderem auch dem jetzigen Macher, im Golf Club zum ersten Mal positioniert, 24 Seiten, das war schon was!

 

13 Jahre später erfolgte die Neuauflage unter Leitung des jetzigen Herausgebers Axel Roth mit Ulrich Binninger und Frank Feiten!

Mittlerweile im Jahr 2022, bei Ausgabe 19 und einer Seitenstärke von fast 200 Seiten angekommen, ist beim Rückblick eine Zeitreise entstanden, die bestens dokumentiert ist.

 

2022 feiert das Clubmagazin seinen 20. Geburtstag, seien wir gespannt welchen Verlauf die Geschichte des Golf Club darin nimmt, es bleibt spannend!

 

Für Belegexemplare, redaktionelle Beiträge und Anzeigenschaltung steht Axel Roth per Mail unter mulligan (at) golf-club-trier.de oder telefonisch 0171-7717139, gerne jederzeit zur Verfügung!

Die Ausgabe No. 20 ist Druckfrisch erschienen. Reiseberichte, tolle Golf Ereignisse, sowie Wissenswertes zu unserer Golfclub Geschichte erreichen uns jedes Jahr aufs Neue. Vielleicht haben Sie den ein oder anderen Schnappschuss vom Golfclub aus vergangenen Tagen noch in der Schublade liegen, er würde sich freuen diesen als Teil unserer Club Historie veröffentlichen zu dürfen.

Haben Sie die ein oder andere Idee, den Mulligan noch interessanter zu machen? Tolle Bilder, Geschichten, Witze….? Her damit!

 

Von fast allen Jahrgängen sind noch wenige Exemplare vorhanden, diese können gerne für 5,00 € zugunsten der Jugend erworben werden.

Fragen Sie in unserem Sekretariat nach!

 

Vielleicht gibt es eine Ausgabe 2023, dieses Magazin nebenberuflich zu erschaffen wird aus Zeitgründen Jahr für Jahr schwieriger, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Helfer, schauen wir was die Zeit bringt.

 

Axel Roth

 

Mehr über unser Clubmagazin Mulligan erfahren Sie hier!

Alle Ausgaben im Überblick