Golf Club Trier e.V.
Golf Club Trier e.V.

Quickinfo!

 

TAG DER OFFENEN TÜR!!! Golf Club Trier

24.05.2020

Wir freuen uns auf Sie!

Unter dem Motto:

 

„Einfach vorbeikommen, zwischen 10.00 und 16.00 Uhr, kostenlos ausprobieren, Spaß haben“ heißt es für Neugierige, Altmeister und Naturbegeisterte, die einmal einen naturnahen Sport in geselliger Runde ausprobieren wollen. Eine ganztägige Veranstaltung mit Schnupperkursen, Platzbesichtigungen und geselligem Beisammensein in unserer Gastronomie!

Auf den Anlagen erhalten die Golfentdecker und Altmeister Tipps von erfahrenen Trainern und probieren gemeinsam die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus.

 

Eine vorherige Anmeldung wäre wünschenswert aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe und bequeme Kleidung.

 

Ziel der Aktion ist es, möglichst viele Menschen für das Golfspielen zu begeistern und Hemmschwellen abzubauen.

Rückblick 2018! 

Ein voller Erfolg!

138 Teilnehmer, davon 43 Kinder und jede Menge Spass!!!

 

Danke, wir sind überwältigt!

Unser Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot. Dank unserer verschiedenen Abteilungen ist garantiert für jeden das Richtige dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Golf Club Trier

Anrufen

E-Mail

Anfahrt